Garantieanträge automatisch prüfen und bearbeiten
Für viele Hersteller ist die Garantieabrechnung mit ihren Fachhändlern und Endkunden ein zwingendes Übel. Auf der einen Seite möchte man einen guten Service bieten, auf der anderen Seite muss jeder Prozess auch wirtschaftlich sein. Vor allem Fachhändler mit einem geringen Garantievolumen verursachen hohe Kosten in der Abwicklung. Mit dem Modul zur Garantieabwicklung lässt sich in nahezu allen Fällen automatisch klären, ob es sich tatsächlich um einen Garantiefall handelt.
Bestandteile der Garantieabwicklung
Filtersystem
Ein spezielles Filtersystem klärt in nahezu allen Fällen automatisch, ob es sich beim Antrag tatsächlich um einen Garantiefall handelt. Durch die gezielte Filterung aller anfallenden Anträge treten weniger fehlerhafte Vorgänge auf, die einer Klärung bedürfen.
Stammdatenverwaltung
Alle im System hinterlegten Stammdaten lassen sich einfach verwalten, updaten und pflegen. Ob automatisierter Upload kompletter Datenbestände oder manuelle Pflege einzelner Datensätze, die Stammdatenverwaltung lässt sich an alle Anforderungen einfach anpassen.
Schnittstellen
Über diverse Schnittstellen kann das Modul die erfassten Daten weitergeben oder Daten aus anderen System auslesen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, den kompletten Prozess inkl. des Auszahlungsprozesses an InfoTip outzusourcen.
Nehmen Sie Kontakt auf und erfahren Sie mehr!
Kontakt