Alles zur Hand - auch unterwegs
Mit dem Modul für den Home Service können Ihre Techniker im Außendienst bequem auf Auftragsdaten zugreifen. Zudem lassen sich über die mobilen Lösungen für den Home Service direkt alle Arbeitsschritte dokumentieren und vom Endkunden bestätigen. Das erleichtert die Arbeit, vermeidet Fehler und beschleunigt den kompletten Prozess bei Kundeneinsätzen vor Ort.
Bestandteile des Home Services
Mobile Applikation
Über die mobile Applikation ("App") können Techniker mittels eines Tablets oder Smartphones auf alle relevanten Auftragsdaten zugreifen. Die smarte Synchronisierung der Auftragsdaten ermöglicht die Nutzung der App auch, wenn zeitweise keine Verbindung zum Server besteht.
Dokumentation
Alle Schritte eines Servicefalls lassen sich über die App dokumentieren und festhalten. So werden automatisch Einsatzzeiten erfasst, die für die spätere Abrechnung genutzt werden, sowie über die integrierte Kamera Bilder der abgeschlossenen Arbeiten festgehalten.
Schnittstellen
Über diverse Schnittstellen kann die App die erfassten Daten an die Smart Service Engine oder andere Systeme weitergeben oder Daten aus dem System auslesen. Auf diese Weise fügt sich die App perfekt in vorhandene Prozesse und IT-Landschaften ein.
Push-Benachrichtigung
Über Push-Benachrichtigungen erhalten die Nutzer direkt auftragsrelevante Informationen auf das mobile Endgerät. So ist sichergestellt, dass der Techniker sofort informiert ist, wenn sich Bestandteile seines Auftrags geändert haben.
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