Smart and Secure
Service Solutions

Bei uns dreht sich alles um die Digitalisierung von Service- und Logistikprozessen. Mit unseren Produkten und Leistungen machen wir Service- und Kundendienstprozesse transparenter, schneller und effizienter. Von Garantie-, Reparatur- und Austauschprozessen über Cashback-Aktionen bis hin zur treuhänderischen Auszahlung von Handling-Fees - mit unseren digitalen Lösungen können Sie alle Ihre Serviceprozesse ganzheitlich abdecken.

Smart Service Engine

Mit der Smart Service Engine lassen sich alle Vorgänge und Daten im Service erfassen, strukturieren und überwachen. Die Software-as-a-Service-Lösung ermöglicht eine transparente Steuerung und Automatisierung aller Serviceprozesse. Der modulare Aufbau ermöglicht die Anpassung des Systems an nahezu jede Anforderung im Kundendienst und Service.

Leistungen

InfoTip entwickelt nicht nur Software, sondern unterstützt mittlere und große Unternehmen bei der Prozessoptimierung im Umfeld von Service und Servicelogistik. Darüber hinaus bieten wir zusätzliche Dienstleistungen in den Bereichen treuhänderische Zahlungsabwicklung, Rückrufaktionen und Schnittstellenprogrammierung.

Reduzieren Sie signifikant die Anzahl unnötig eingesendeter Geräte!
Mehr erfahren

Aktuelles, Gedanken und Lesenswertes

InfoTip Service GmbH geht mit komplett überarbeiteter Webseite an den Start

Die InfoTip Service GmbH hat ihren Webauftritt rundum überarbeitet und präsentiert sich auf www.infotip.de mit vielen neuen Inhalten und frischem Design. Texte, Bilder und das gesamte Layout wurden komplett neu erstellt. Zudem wurde die mobile Darstellung verbessert und ein Live-Chat hat den Weg auf die Seite gefunden. Das Ergebnis ist ein frischer, zeitgemäßer Webauftritt, der sich sehen lassen kann.

InfoTip Service GmbH erfüllt ISO 9001 und ISO 27001 und baut Wettbewerbsvorsprung weiter aus

Erfolgreiches Qualitätsmanagement und Sicherheit in der Informationsverarbeitung: Die InfoTip Service GmbH ist nun sowohl nach der neuen Qualitätsnorm ISO 9001:2015 als auch nach der Datensicherheitsnorm ISO 27001:2013 zertifiziert. Der Bochumer IT-Spezialist für die Digitalisierung von Serviceprozessen hat die Prüfung durch die DEKRA sehr erfolgreich abgeschlossen und damit für die nächsten drei Jahre die Zertifikate für beide ISO-Standards erworben. Hierbei wurden alle Prozesse in Bezug auf Qualitätsmanagement und Datensicherheit auf den Prüfstand gestellt und in einem mehrtägigen Audit für gut befunden. Eine beachtliche Leistung und absolute Seltenheit für ein hochspezialisiertes IT-Unternehmen mit gerade einmal 16 Mitarbeitern, zumal dabei tatsächlich kein Bereich ausgeschlossen wurde.

InfoTip Service GmbH relauncht Werkstattsoftware in neuem Design

Die Information & Service Suite (ISS) der InfoTip Service GmbH ist vermutlich jedem Radio-Fernsehtechniker ein Begriff. Das erstmals zur IFA 1991 vorgestellte System - damals noch auf ISDN-Basis - ist nun in seiner neuen Version online gegangen. Die komplette Benutzeroberfläche wurde von InfoTip überdacht und überarbeitet. Nun sind alle Informationen und Services noch einfacher zu erreichen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie up-to-date!
Mehr erfahren

Diese Unternehmen setzen auf Produkte von InfoTip

Bereit für Service 4.0?

Dann schicken Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an!

* Pflichtfeld

Sie suchen einen bestimmten Ansprechpartner?

Über InfoTip

InfoTip entwickelt und betreibt IT-Lösungen zur Digitalisierung von Serviceprozessen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der hochkompatiblen Integration auch komplexer, individueller Prozesse im Umfeld von Service und Kundendienst. Mit einem breiten Spektrum an SaaS-Lösungen unterstützen wir Serviceorganisationen bei der Erbringung von Service Excellence.

Get in touch

InfoTip Service GmbH
Technologie-Quartier
Konrad-Zuse-Str. 16
44801 Bochum
Deutschland

Telefon: +49 234 973 349 0
Support: +49 9571 73 90 32
Fax: +49 234 973 349 11
E-Mail: info@infotip.de
Twitter: @infotipgmbh