Leistungen

InfoTip bietet eine Vielzahl individueller Leistungen, um Ihren Service weiter zu optimieren. Ob Prozessberatung im Rahmen der Digitalisierung, treuhänderische Zahlungsabwicklung bei Garantievorgängen oder individuelle Schnittstellen-Programmierung, InfoTip erfüllt (nahezu) jeden Wunsch.

Mehr als nur Software

Dank über 25 Jahren Projekterfahrung in der Optimierung von Serviceprozessen wissen wir, wie guter Service funktioniert. Als Experte für IT-Lösungen im Service-Management versteht InfoTip komplexe Hersteller-Kundenbeziehungen und ist daher in der Lage, diese maßgeblich durch strukturierte und systematische Service- und Logistikprozesse zu stärken.

Ob Prozessberatung im Rahmen der Digitalisierung, treuhänderische Zahlungsabwicklung bei Garantievorgängen oder individuelle Schnittstellen-Programmierung, InfoTip erfüllt (nahezu) jeden Wunsch.

Individuelle Leistungen für Ihren Service und Kundendienst

Prozessberatung/ -optimierung

Wir beraten unsere Kunden umfangreich im Rahmen der Konzeption und Optimierung von Prozessen im Service und Serviceumfeld. Dabei decken wir Potenziale in Prozessen auf und steigern so die Wirtschaftlichkeit.

Produktrückrufe

Wenn Sie von einem Produktrückruf betroffen sind, unterstützen wir Sie nicht nur mit der richtigen Software. Dank eines großen Netzwerks verfügen wir über gute Kontakt zu Logistikern, Werkstätten und Verpackungsdienstleistern.

Zahlungsabwicklung

Mit Prozessen in Zusammenhang stehende Zahlungen können von InfoTip treuhänderisch abgewickelt werden. Vor allem bei der Abrechnung von Garantieleistungen oder Pauschalen ist die treuhänderische Abwicklung relevant.

Schnittstellen

Sie verfügen bereits über IT-Lösungen für den Service? Kein Problem, unsere Lösungen lassen sich über diverse Schnittstellen an bestehende System anbinden bzw. in diese integrieren.

Individuelle Entwicklung

Sie sind auf der Suche nach einer individuellen IT-Lösung für Ihren Service oder haben eine Idee für eine ganz neue Lösung? Dann sprechen Sie uns gerne an und wir besprechen mit Ihnen alle Umsetzungsmöglichkeiten.

Bereit für Service 4.0?

Dann schicken Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an!

* Pflichtfeld

Sie suchen einen bestimmten Ansprechpartner?

Über InfoTip

InfoTip entwickelt und betreibt IT-Lösungen zur Digitalisierung von Serviceprozessen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der hochkompatiblen Integration auch komplexer, individueller Prozesse im Umfeld von Service und Kundendienst. Mit einem breiten Spektrum an SaaS-Lösungen unterstützen wir Serviceorganisationen bei der Erbringung von Service Excellence.

Get in touch

InfoTip Service GmbH
Technologie-Quartier
Konrad-Zuse-Str. 16
44801 Bochum
Deutschland

Telefon: +49 234 973 349 0
Support: +49 9571 73 90 32
Fax: +49 234 973 349 11
E-Mail: info@infotip.de
Twitter: @infotipgmbh