Beratung zu und Optimierung von Serviceprozessen
Wir entwickeln nicht nur IT-Lösungen für den Service und Kundendienst, sondern beraten unsere Kunden auch umfangreich. Nur wenn alle zu digitalisierenden Prozesse genau definiert und belastbar sind, kann ein System seinen eigentlichen Nutzen entfalten. Vor diesem Hintergrund verstehen wir uns auch als Berater, um zusammen mit unseren Kunden solide und zielführende Prozesse zu erarbeiten.
Unser Vorgehen
Wir beginnen in der Regel mit der Aufnahme der Ist-Situation. Dies erfolgt meistens in einem oder mehreren Workshops. Ziel ist, dass wir Ihre momentanen Prozesse und Herausforderungen verstehen, damit wir die bestmögliche Beratung bieten können. Nach dem Workshop werden alle Schwachstellen und Optimierungspotenziale identifiziert und ein entsprechend optimiertes Modell konzipiert und bereitgestellt. Hierzu gehören u. a.:
Möglichkeiten der Digitalisierung
von Serviceprozessen
Prozess-, Logistiker-
und Werkstattbewertungen
Ablaufdiagramme
Sicherheitskonzepte
Stammdatenmodelle und
Stammdatenaufbereitung
Reportingkonzepte
Sprechen Sie uns an, wir beraten sie gerne!
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