Self Service

Das Self-Service-Modul unterstützt Ihre Kunden bei der selbstständigen Überprüfung von Nutzungs- und Anwendungsfehlern. Auf diese Weise werden unnötige Einsendungen vermieden und Ihren Kunden schnell geholfen.

Hilfe zur Selbsthilfe - Kunden helfen sich selbst

Das Modul für Self Service-Lösungen ermöglicht Ihren Kunden den Zugriff auf servicerelevante Inhalte rund um die Uhr. So lassen sich beispielsweise Geräte durch den Endkunden auf Fehler untersuchen, um festzustellen, ob tatsächlich ein Defekt vorliegt oder ob es sich lediglich um einen Bedienungsfehler des Anwenders handelt. Liegt doch ein Defekt vor, kann der Endkunde direkt in einen entsprechenden Erfassungsprozess geleitet werden, damit sein Gerät zügig repariert bzw. ausgetauscht wird.

Bestandteile des Self Service

Frontend-Filtering

Das Frontend-Filtering ist der Kernbestandteil unserer Self Service-Lösungen. Das Tool ermöglicht die zentrale Verwaltung diverser Tipps & Tricks zur selbstständigen Identifikation von Anwendungsfehlern.

Schnittstelle

Die Lösung lässt sich in jede beliebige Webseite ganz einfach per Code-Snippet integrieren und kann sofort genutzt werden. Auf diese Weise lässt sich das eigene Serviceangebot ohne großen Aufwand verbessern.

Nehmen Sie Kontakt auf und erfahren Sie mehr!
Kontakt

Vorteile des Self Service

Starke Reduzierung von No-Failure-Found-Einsendungen

Schnelle und einfache Hilfe für Kunden und Endverbraucher

Einfache Integration in bestehende Webseiten

Responsives Webdesign zur optimalen Darstellung auf allen Gerätetypen

Einfache Überleitung in anschließende Prozesse (Reparatur/Wartung)

Kundenbindung durch positives Serviceerlebnis

Auf Wunsch nach eigenen Style-Vorgaben

Alle Module der Smart Service Engine

Retouren Management

Repair Management

Recall Management

End-of-Life Management

Home Service

Garantieabwicklung

Self Service

Wissensmanagement

Bereit für Service 4.0?

Dann schicken Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an!

* Pflichtfeld

Sie suchen einen bestimmten Ansprechpartner?

Über InfoTip

InfoTip entwickelt und betreibt IT-Lösungen zur Digitalisierung von Serviceprozessen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der hochkompatiblen Integration auch komplexer, individueller Prozesse im Umfeld von Service und Kundendienst. Mit einem breiten Spektrum an SaaS-Lösungen unterstützen wir Serviceorganisationen bei der Erbringung von Service Excellence.

Get in touch

InfoTip Service GmbH
Technologie-Quartier
Konrad-Zuse-Str. 16
44801 Bochum
Deutschland

Telefon: +49 234 973 349 0
Support: +49 9571 73 90 32
Fax: +49 234 973 349 11
E-Mail: info@infotip.de
Twitter: @infotipgmbh