Weitere Produkte

Neben der Smart Service Engine bietet InfoTip weitere etablierte Produkte. Ob Auftragsverfolgung mit dem Repair Tracking Service oder der Garantieabrechnung mit dem Global Claiming System (GCS) - Mit unseren Produkten und Leistungen lassen sich nahezu alle Prozesse im Service effizient digitalisieren.

Bewährte Lösungen

Neben der Smart Service Engine bieten wir weitere Produkte wie bspw. den Repair Tracking Service (InfoTip RTS) oder die Information & Service Suite (ISS). All diese Produkte basieren auf der Smart Serivce Engine (SSE) und ihren Modulen

Weitere InfoTip Produkte

Repair Tracking Service
RTS

Der Repair Tracking Service unterstützt Hersteller und Fachhandel bei der effizienten Bearbeitung anfallender Garantie-Reparaturen und Reklamationen.

Information & Service Suite
ISS

Kein Suchen mehr nach Serviceunterlagen oder in langen Ersatzteillisten, kein umständliches Ausfüllen von Unterlagen zur Abrechnung von Garantieleistungen...

Global Claiming System
GCS

Mit dem Global Claiming Service von InfoTip können Hersteller die komplette Gewährleistungs- bzw. Garantieabrechnung mit ihren Fachhändlern und Distributoren abwickeln.

InfoTip
Kompendium

Wofür steht ACC oder UPnP? Wie funktioniert Netzteil? Fragen, auf die das InfoTip Kompendium - die umfangreiche Wissensdatenbank - Antworten hat.

Bereit für Service 4.0?

Dann schicken Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an!

* Pflichtfeld

Auf der Suche nach einem interessanten Job?