Zertifizierte Qualität und Datensicherheit

Wir sind nach ISO 9001 und 27001 zertifiziert. Damit wollen wir unserem Anspruch nach Qualität und Datensicherheit gerecht werden.

DIN ISO 9001:2015 - Qualität in allen Prozessen

Wir sind nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert. Damit machen wir unseren hohen Anspruch an Qualität deutlich und unterstreicht das eigene Ziel: die Erreichung einer maximalen Kundenzufriedenheit durch hervorragende Produktqualität und optimalen Kundenservice.

Bei Produktqualität denkt man nicht direkt an IT-Anwendungen, sondern viel eher an Erzeugnisse, die aus einer Produktion stammen. Doch auch bzw. gerade im IT-Bereich ist eine hohe Produktqualität sehr wichtig. Vielschichtige Systeme, an denen die unterschiedlichsten Menschen an den verschiedensten Standorten arbeiten, bedürfen klar strukturierter Abläufe und Prozesse. Nur so lässt sich ein hohes Qualitätsniveau erreichen und vor allem auch halten, da sind wir uns sicher.

DIN ISO 27001:2013 - Zertifizierte Sicherheit für alle Daten

Wir sind ebenfalls nach DIN ISO 27001:2013 zertifiziert. Das bedeutet, dass wir über ein geprüftes Informationssicherheitsmanagementsystem verfügen. Auf diese Weise wollen wir das höchst mögliche Maß an Sicherheit in der Datenverarbeitung und Übermittlung sicherstellen. Alle unsere Prozesse sind auf diesen Standard ausgerichtet. Angefangen bei der Zugangskontrolle in unseren Räumlichkeiten, über die regelmäßige Schulung und Sensibilisierung der Mitarbeiter bis zum Einsatz ausschließlich zertifizierter Dienstleister.

Sie haben Fragen zu unseren Zertifizierungen?

Dann sprechen Sie einfach unseren QMB (Qualitätsmanagement-Beauftragten) bzw. unseren Datenschutzbeauftragen an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bereit für Service 4.0?

Dann schicken Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an!

* Pflichtfeld

Sie suchen einen bestimmten Ansprechpartner?

Über InfoTip

InfoTip entwickelt und betreibt IT-Lösungen zur Digitalisierung von Serviceprozessen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der hochkompatiblen Integration auch komplexer, individueller Prozesse im Umfeld von Service und Kundendienst. Mit einem breiten Spektrum an SaaS-Lösungen unterstützen wir Serviceorganisationen bei der Erbringung von Service Excellence.

Get in touch

InfoTip Service GmbH
Technologie-Quartier
Konrad-Zuse-Str. 16
44801 Bochum
Deutschland

Telefon: +49 234 973 349 0
Support: +49 9571 73 90 32
Fax: +49 234 973 349 11
E-Mail: info@infotip.de
Twitter: @infotipgmbh