Smart and Secure
Service Solutions

Bei uns dreht sich alles um die Digitalisierung von Service- und Logistikprozessen. Mit unseren Produkten und Leistungen machen wir Service- und Kundendienstprozesse transparenter, schneller und effizienter. Von Garantie-, Reparatur- und Austauschprozessen über Cashback-Aktionen bis hin zur treuhänderischen Auszahlung von Handling-Fees - mit unseren digitalen Lösungen können Sie alle Ihre Serviceprozesse ganzheitlich abdecken.

Smart Service Engine

Mit der Smart Service Engine lassen sich alle Vorgänge und Daten im Service erfassen, strukturieren und überwachen. Die Software-as-a-Service-Lösung ermöglicht eine transparente Steuerung und Automatisierung aller Serviceprozesse. Der modulare Aufbau ermöglicht die Anpassung des Systems an nahezu jede Anforderung im Kundendienst und Service.

Leistungen

InfoTip entwickelt nicht nur Software, sondern unterstützt mittlere und große Unternehmen bei der Prozessoptimierung im Umfeld von Service und Servicelogistik. Darüber hinaus bieten wir zusätzliche Dienstleistungen in den Bereichen treuhänderische Zahlungsabwicklung, Rückrufaktionen und Schnittstellenprogrammierung.

Reduzieren Sie signifikant die Anzahl unnötig eingesendeter Geräte!
Mehr erfahren

Aktuelles, Gedanken und Lesenswertes

InfoTip wird Hauptsponsor des KVD Service-Management Preises

Jedes jahr verleiht der Service-Verband KVD e.V. den Service-Management Preis an drei herausragende Ideen bzw. Lösungen aus dem Service. Das besondere an diesem Preis ist aber seine Einzigartigkeit und die Tatsache, dass hier keine Jury entscheidet. Beim jährlichen KVD Congress in Münschen wählt das Plenum aus Fachleuten und Praktikern ihren persönlichen Favoriten. Dieses Jahr übernimmt die InfoTip Service GmbH das Haupt-Sponsoring dieses renommierten Preises, der in 2017 zum 27. Mal verliehen wird. Hiermit möchte InfoTip die Bekanntmachung und Verbreitung guter und innovativer Serviceideen unterstützen und vorantreiben.

Neues Philips-Kundenportal für Servicevorgänge geht ans Netz

Die InfoTip Service GmbH hat das Endkundenportal für Servicevorgänge von Philips (www.reparatur-service.philips.de) in mehreren europäischen Ländern komplett überarbeitet und nun in der DACH-Region online geschaltet. Endverbraucher können über das Portal Reparaturaufträge für nahezu alle Philips Produkte erfassen und nachverfolgen. Hinter dem Frontend im Philips-Design arbeitet die Smart Service Engine (SSE) der InfoTip Service GmbH und ermöglicht eine sichere Steuerung und Nachverfolgung aller Serviceaufträge.

InfoTip Service GmbH geht mit komplett überarbeiteter Webseite an den Start

Die InfoTip Service GmbH hat ihren Webauftritt rundum überarbeitet und präsentiert sich auf www.infotip.de mit vielen neuen Inhalten und frischem Design. Texte, Bilder und das gesamte Layout wurden komplett neu erstellt. Zudem wurde die mobile Darstellung verbessert und ein Live-Chat hat den Weg auf die Seite gefunden. Das Ergebnis ist ein frischer, zeitgemäßer Webauftritt, der sich sehen lassen kann.

Auf der Suche nach einem tollen Job? Jetzt bewerben!
Mehr erfahren

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie up-to-date!
Mehr erfahren

Diese Unternehmen setzen auf Produkte von InfoTip

Bereit für Service 4.0?

Dann schicken Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an!

* Pflichtfeld

Sie suchen einen bestimmten Ansprechpartner?

Über InfoTip

InfoTip entwickelt und betreibt IT-Lösungen zur Digitalisierung von Serviceprozessen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der hochkompatiblen Integration auch komplexer, individueller Prozesse im Umfeld von Service und Kundendienst. Mit einem breiten Spektrum an SaaS-Lösungen unterstützen wir Serviceorganisationen bei der Erbringung von Service Excellence.

Get in touch

InfoTip Service GmbH
Technologie-Quartier
Konrad-Zuse-Str. 16
44801 Bochum
Deutschland

Telefon: +49 234 973 349 0
Support: +49 9571 73 90 32
Fax: +49 234 973 349 11
E-Mail: info@infotip.de
Twitter: @infotipgmbh