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InfoTip Service GmbH

Smart and Secure Service Solutions

Bei uns dreht sich al­les um die Di­gi­ta­li­sie­rung von Ser­vice­pro­zes­sen. Mit un­se­ren Pro­duk­ten und Leis­tun­gen machen wir Ser­vice- und Kun­den­dienst­pro­zes­se trans­pa­ren­ter, schnel­ler und ef­fi­zien­ter. Von Ga­ran­tie-, Re­pa­ra­tur- und Aus­tausch­pro­zes­sen über Cash­back-Ak­tio­nen bis hin zur treu­hän­de­ri­schen Aus­zah­lung von Hand­ling-Fees - mit un­se­ren di­gi­ta­len Lö­sun­gen kön­nen Sie al­le Ihre Ser­vice­pro­zes­se ganz­heit­lich ab­decken.

Bildmarke RTS Repair Tracking Service Logo

Die volle Kontrolle, überall und zu jeder Zeit

RTS - Repair Tracking Service

Mit dem Re­pair Tracking Ser­vice Sys­tem las­sen sich al­le Vor­gä­nge und Da­ten im Ser­vice er­fas­sen, struk­tu­rie­ren und über­wa­chen. Die Soft­ware-as-a-Service-Lö­sung er­mög­licht eine trans­pa­ren­te Steue­rung und Au­to­ma­ti­sie­rung al­ler Ser­vice­pro­zes­se in­klu­si­ve der An­steue­rung von Lo­gistik-, Werk­statt- und wei­te­ren Ser­vice-Dienst­leis­tern.

EIN RTS MODUL IN IHREM CORPORATE DESIGN

Endkundenportale -
Nahtlose Customer Experience

Ge­mein­sam schaf­fen wir ein Por­tal für Ihre End­kun­den zur Be­auf­tra­gung von Re­pa­ra­tu­ren und Service­fäl­len.
 
Für die ein­fache Ver­wal­tung Ihrer Service­vor­gänge ent­wickeln wir ein End­kun­den­por­tal, über wel­ches End­ver­brau­cher Re­pa­ra­tur­auf­trä­ge er­fas­sen und nach­ver­fol­gen können. Hin­ter dem Front­end im in­di­vi­du­el­len Design ar­bei­tet das InfoTip RTS System und er­mög­licht die sichere Steue­rung und Ab­wick­lung aller Service­auf­träge.
Bildmarke InfoTip

ALLE DATEN UND SERVICEVORGÄNGE AUF EINEN BLICK

InfoTip RTS – Salesforce Integration

InfoTip bie­tet eine vor­ge­fer­tig­te Ma­na­ged Package Lö­sung zur di­rek­ten In­te­gra­tion des Repair Tracking Services (RTS) ins Sales­force.
Alle Vor­gänge sind in der CRM Lö­sung ein­seh­bar und der ge­sam­te Ser­vice­pro­zess kann trans­pa­rent und über­sicht­lich be­ar­bei­tet und nach­ver­folgt wer­den.

KEINE ANGST VOR RÜCKRUFAKTIONEN

RMS – Recall Management System

Mit un­ser­er RMS Stand-Alone Lö­sung las­sen sich al­le Pro­zes­se eines Recalls, von der Er­fas­sung der Kun­den- und Pro­dukt­daten, über die Ab­ho­lung oder Ent­sor­gung der de­fek­ten Ware, bis hin zur Kun­den­lö­sung (z.B. Re­pa­ratur oder Aus­tausch), zen­tral steu­ern und über­wa­chen.

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Alles auf einem Blick

In unserem Downloadbereich stellen wir Ihnen Informationsunterlagen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung. Informieren Sie sich über unser Angebot.
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